Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


Target met!

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
05/04/24 +6.1 Days

Search

Anniversaries

14th - wolf420

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » Beschweren
Goto page ( 1 | 2 Next Page )
 Author Beschweren
Loreman
Cadet

Joined: September 06, 2001
Posts: 5
Posted: 2003-02-19 15:43   
ICh will nicht mehr hier spielen , das spiel ist fad geworden und die NEws sind auch schon eingeschlaffen die sind immernoch vom letztem Jahr und die Admines sind auch nicht sehr informativ , niemand weis wann der 1.481 kommt das find ich voll frech von Faustus , er soll endlich es sagen sonst verlas ich DS warum soll ich für etwas zahlen das für mich selbst nicht lohnt , was machen überhaupt die adminen eigentlich ich sehe überhaupt gar nichts was die machen die können selber nichts sagen ich sehe sie nur bei besprechungen nur was macht ir da ihr sagt ja gar nichts wozu seid ihr eigentlich da???????????????????????????? Warum meldet sich überhaupt gar nicht Faustus ich schike im fast immer eine nachricht nur er schreibt nicht zurück und ich glaub nicht das er soviele nachrichten bekommt . Nichts aber auch wirklich gar nichts ist hier mehr los in DS , was bringt das noch ????? Früher habe ich DS sehr gemocht doch jetzt wie es aussieht ind ich es nicht mehr , immer und immer wieder das selbe , nichts ist mehr los . Wenn es soweiter geht dann seht ihr mich nie wieder!!!
_________________


  Email Loreman
chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-02-19 16:02   
hm, werd ich mal stellung beziehn...


a) naja, news sind eingeschlafen.. okay, stimm ich zu.. aber momentan gibts nicht wirklich viel relevantes für uns deutsche zu berichten, es ist auch niemand fest für die news eingesetzt und deswegen wird nur hier & da ein artikel übersetzt. nicht gloreich, aber auch kein beinbruch würd ich behaupten...

b) Faustus, tja.. der bekommt nicht viele nachrichten.. nur einige 100 mails an guten tagen, und da er auf platz #1 der friends liste steht (zwischen 1000-2000 accounts hatten ihn unter friends gelistet beim letzten vergleich) kann er auhch ganz gemütlich im englischen channel rumgammeln ohne angesprochen zu werden..

sorry für die ironie, aber wenn du was arbeiten willst darfste dich hier im channel nicht blicken lassen sonst hängste fest und kommst aus gesprächen nimmer raus, das wird ihm ebenso passieren wie mir und einigen andern leuten die davon sicher ein liedchen singen können..


c) das hier nix los ist, naja.. ruhe vor dem sturm könnt man sagen.. gleichzeitig haben wir aber auch mehr spieler als je zuvor, einige der alten sind bis zur veröffentlichung des patches zwar inaktiv (versteh ich natürlich, würd's wahrscheinlich auch so machen).. aber im MV sieht man öfters 50+ leute und gegen abend ist der FA auch immer voll..


d) update auf 1.481.. leider zieht sich die ganze sache schon monate, aber ich kann dir trotzdem nicht sagen wann der patch kommen wird. selbst wir admins warten drauf, kannste mir glauben.
faustus arbeitet weiterhin am code, die änderungen sind enorm weshalb auhch kein patch zwischendrin erfolgen kann. jede änderung am momentanen code würde eine anpassung des neuen codes erfordern und den eigentlichen patch unnötig verzögern.

der patch wird kommen wenn faustus ihn veröffentlicht, ich werde mich an keiner spekulation um mögliche veröffentlichungen und starten der beta beteiligen...


e) und wegen uns admins, naja.. was machen wir schon. neben dem beantowrten solcher fragen beschäftigen wir uns nebenher noch mit andern problemen die einige user quälen, sei es ein problem beim bezahlen oder andere sachen die deinen account betreffen.

willste dich über einen mod oder spieler beschweren, oder die webseite/forum macht probleme?! eigentlich sind wir mädchen für alles und immer hilfbereit und beantworten jede frage, sei sie noch so unnötig.


anmerkungen oder beschwerden bitte direkt per PM an mich


_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
Bumblebee
Cadet
Mercenaries of Andosia

Joined: May 31, 2001
Posts: 2256
From: Switzerland
Posted: 2003-02-19 17:52   
hier kommt noch so ein mysteriöser ADMIN.....

ad b) von sunshine
das lied singe ich mit

ich finde es schade, dass du so gar "keinen bock" mehr hast, leider muss ich sunshine zustimmen
wir wissen auch nicht genaues, ausser, wie er schon geschrieben hat, dass faustus hart am patch arbeitet

ich bin mir bewusst, es tönt langsam oberfad, aber hab geduld, es wird sich lohnen

trotzdem danke ich dir für deine offenheit
_________________


  Email Bumblebee
Loreman
Cadet

Joined: September 06, 2001
Posts: 5
Posted: 2003-02-20 10:10   
hahahahah.
Offener wirds noch , ich habe schon vor einem monat gesagt das faustus den patch teilen kann er muss nicht umbedingt die ganze pallete machen , er kann wenigstens die helfte schon hergebeben des wird bei der codirung nichts verändern .
2. Ausserdem kann sich Faustus unsichtbar machen wie man sagt im channel , so kann er alles sehen was wir schreiben und das find ich ungerecht , wenn wir einmal faustus brauchen ist er nie da ..
3.Das mit zahlungen hatt sich immernoch nicht verändern , Ich kann hier in Österreich immernoch nicht LAstschrift machen das soll mir bitte einer erklären warum ihr Deutschen das dürft und wir Österreicher nicht ich habe schon 4 monaten hin geschrieben das sie das machen und die schickten mir als antwot das sie es machen werden weil es eine gute idde ist aber ich sehe immernoch nicht, was soll diese ganze SCHEISEEEEE!!!!!!!!!
Wir anderen werden ja urrrr Unterdrückt ihr kommt ja immer als erster stelle ihr und die Amis

_________________


  Email Loreman
Frohike
Admiral
Mercenaries of Andosia

Joined: August 14, 2001
Posts: 33
From: Germany
Posted: 2003-02-20 10:41   
Husthust*
Unterdrückt lol
Eh erstmal nur zu deiner Information - Bumble ist auch kein Deutscher und abgesehen davon ist el. Lastschriftverfahren nun nur für Deutschland üblich, was sicher auch seine Gründe hat(Nicht nur in DS).
Ach und "unsichtbar" machen kann jeder der Admin rechte hat, soll eigentlich auch vorbeugen das eben diese nicht andauernd von irgendwelchen Leuten angequaddert werden wegen belanglosem Zeugs. Wenn du ein Admin sprechen willst gibt es den /report Befehl, ach und glaub mir Faustus hat wirklich besseres zu tun als den ganzen Tag in der Lobby zu sitzen und andeuernd Fragen beantworten zu müssen, die er leider aber auch oft nicht beantworten kann, man nehme nur die Frage: "Wann kommt der nächste patch endlich raus?!" Wenn du auf Arbeit sitzen würdest und hast schon haufen Zeugs um die Ohren und andauernd würden dich 100Leute Dinge fragen oder vermeintlich Ideen bringen, würdest DU das gut finden? Glaub net. Tja und ähnlich ist es für die Admins, schau nur mal die beiden Staff-forums an, ich denk mal schon alleine die Anzahl der Beiträge da drin...
Nun gut ich kann dir nur sagen: Hab Geduld und du wirst belohnt.
Achja zum thema "den patch teilen" hmm ist eine schwierige Sache, denn wie schon gesagt überarbeitet Faustus große Teile von DS, eben der dann neue Universe Server macht es schlecht möglich kleine Patches rauszubringen. Erst muss der laufen!
_________________


Patlukowsky
Marshal
Mercenaries of Andosia

Joined: May 29, 2001
Posts: 451
From: germany
Posted: 2003-02-20 17:46   
jo gugge mal da ...noch nen admin

also zu sunshine b) ich auch mit dabei bin beim singen

und @lore

hiden ist nett.....

oft genug war ich nicht gehidet und musste 3 mal tschüß sagen....
anfragen ohne ende...

was den patch angeht....wir warten auch...

und der erste grosse patch ist der Universe server...und den kann er nicht zereissen....

das is eine grosse sache......





_________________


  Email Patlukowsky   Goto the website of Patlukowsky
chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-02-21 01:29   
...

_________________
Christian 'sunshine' Weyand
cw@palestar.com // @32
http://ds-center.info - Germany meets DarkSpace

[ This Message was edited by: sunshine on 2003-02-21 02:59 ]
_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
Bumblebee
Cadet
Mercenaries of Andosia

Joined: May 31, 2001
Posts: 2256
From: Switzerland
Posted: 2003-02-21 04:30   
....

[ This Message was NOT edited by: TheBumble]
_________________


  Email Bumblebee
Patrowsky
Cadet

Joined: November 10, 2002
Posts: 446
From: Germany
Posted: 2003-02-21 05:57   
...

ohne itgendwelche EDIT schmarn
_________________
Enjoy the game. Play the game....
but if you exploit the game....
I WILL HUNT YOU DOWN!!!!!

Good Old EU Admin AD

  Email Patrowsky
Loreman
Cadet

Joined: September 06, 2001
Posts: 5
Posted: 2003-02-21 07:05   
1.Nicht alles stimmt.
2.KAnnst du nachweisen das Faustus dran arbeitet?
3.Glaubst du er hat das programm selbst geschrieben *lach* er hat sicher auch anderer mitarbeiter die das können , nicht jeder kann alles !
4.Er kann auch einen anderen account haben und hier spass haben und so normla reden oder fehlt dir die vorstellung daran.
5.Das hat nicht seine gründe das in deutschland das machen kann ,jedes land sollte gleichberechtigt sein und ausserdem wurde das früher von .. ich weis nicht mehr wie die heissen naja die machen das und nicht palaster... also kannst du nicht sagen das deutschland einen grund hat das zu haben !!!

[ This Message was edited by: Loreman*[{G.E.G.}]* on 2003-02-21 07:07 ]
_________________


  Email Loreman
chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-02-21 07:20   
1) musste genauer erklären

2) ne, er macht grad urlaub, schon seit nem 1/4. jahr, weil er millionen mit dem spiel verdient hat. außerdem macht's ihm spass mit grippe im bett zu liegen und schmertabletten zu schlucken..

aber mal spass bei seite.. was soll er denn anderes machen?! ich würd mal sagen seine existenz hängt an dem spiel und der weiterentwicklung. die tatsache macht einen beweis überflüssig würd ich behaupten..

3) nein, natürlich kann auch faustus nicht alles. deswegen hat er nimby für's level design und nen grafiker für die schiffsmodelle.. bei der musik hat auch wer ausgeholfen. aber DAS spiel was wir seit geraumer zeit spielen wurde von ihm in den letzten 4 jahren geschrieben.

chromix hat zwischenzeitlich die weiterentwicklung der lobby übernommen, andere mitglieder der community packen auch an verschiedenen stellen mit an, aber keiner arbeitet am spiel direkt mit.

4) er hat keinen account zum spielen.

5) tja, was soll ich dazu sagen.. wir (palestar) haben keinerlei einfluss auf die zahlungsmethoden die euch in österreich zur verfügung stehen.

die firma, deren namen du vergessen hattest hieß playnet, einen zusammenhang zwischen denen und deinem problem kann ich leider nicht erkennen.


_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
Patrowsky
Cadet

Joined: November 10, 2002
Posts: 446
From: Germany
Posted: 2003-02-21 07:28   
nur mal so als frage..aber drehst du jetzt völlig am rad???
Quote:

1.Nicht alles stimmt.



aber vieles

Quote:

2.KAnnst du nachweisen das Faustus dran arbeitet? .




Kannst du nachweisen das ich bei mir auf arbeit arbeite?
F arbeitet dran....wir als ADMINS wissen das.
Quote:

3.Glaubst du er hat das programm selbst geschrieben *lach* er hat sicher auch anderer mitarbeiter die das können , nicht jeder kann alles ! .




Mitarbeiter??? seit wann hat Faustus Mitarbeiter???
Das spiel wurde geproggt von Faustus.
Er hatte hilfe mit den Graphiken von Nimby.
Er macht das alles alleine zu Hause an seinem Comp.

Quote:

4.Er kann auch einen anderen account haben und hier spass haben und so normla reden oder fehlt dir die vorstellung daran. .



F hat einen eigenen Spiel acc.....nur das der ziemlich weit unten in der liste steht...und verdammt wenig playtime hat. und ich werde nicht sagen welcher acc das ist.
Manchmal ist es auch für einen Programmierer nötig UNERKANNT ins spiel gehen zu können.


Quote:


5.Das hat nicht seine gründe das in deutschland das machen kann ,jedes land sollte gleichberechtigt sein und ausserdem wurde das früher von .. ich weis nicht mehr wie die heissen naja die machen das und nicht palaster... also kannst du nicht sagen das deutschland einen grund hat das zu haben !!!.



Nun..wenn du nen problem oder vorschlag wegen dem bezahlen hast dann schreib ne mail an billing@palestar.com (die is nich zum spammen geeignet...)

mehr erfolg als bei bibit und als bei Faustus´seine mail.


Und nochwas...wenn du dich nich bald einkriegst...nimm ne pause...sowas tut gut.


_________________


[ This Message was edited by: Patrowsky on 2003-02-21 07:33 ]
_________________
Enjoy the game. Play the game....
but if you exploit the game....
I WILL HUNT YOU DOWN!!!!!

Good Old EU Admin AD

  Email Patrowsky
Bumblebee
Cadet
Mercenaries of Andosia

Joined: May 31, 2001
Posts: 2256
From: Switzerland
Posted: 2003-02-21 07:34   
nichts hinzuzufügen
_________________


  Email Bumblebee
DOM700 [-IMO-]
Fleet Admiral

Joined: July 26, 2001
Posts: 3175
From: Eckental, Germany, Sol-System
Posted: 2003-02-21 08:02   
Quote:

On 2003-02-21 07:20, sunshine wrote:
4) er hat keinen account zum spielen.


Ich will mich ansonsten der Diskussion nicht anschließen (verständlich, oder?), aber Faustus hat mal in der Lobby gesagt, dass er einen Account zum spielen hat (was ich auch verstehen würde, denn mit dem Admin Account wird er nur angelabert)
_________________
If the buildings on your planets disappear, guess who was there....

Never forget what you fight for
I have earned my betatester badge for being part of the open beta

  Email DOM700 [-IMO-]   Goto the website of DOM700 [-IMO-]
chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-02-21 08:16   
hm, er hat accounts aber über diese accounts laufen server und so kram, seinen spiel-account hat er weigkeiten nimmer genutzt...
_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
Goto page ( 1 | 2 Next Page )
Page created in 0.025239 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR