Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


Target met!

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
05/04/24 +5.6 Days

Search

Anniversaries

21th - Chubba

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » Beschweren
Goto page ( Previous Page 1 | 2 )
 Author Beschweren
Teager
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 317
From: St Augustin, Germany
Posted: 2003-02-21 08:29   
Quote:
2.KAnnst du nachweisen das Faustus dran arbeitet?



na soll Faustus jetzt auch noch ne Webcam aufstellen, damit alle gucken können, wie er am arbeiten ist????? Wäre ja ne feine Sache, und sobald er mal nen Kaffee trinkt kommen reihenweise Postings von Leuten, die sich darüber beschweren, daß er nicht arbeitet!
_________________


Pope
Fleet Admiral

Joined: June 11, 2002
Posts: 2449
From: World of tomorrow
Posted: 2003-02-21 09:06   
lach...

[tocotronic voice on]
wir sind gekommen um uns zu beschweeeeren....

_________________
* [PB]Varzadium pulls down his pants
* [{BSS}]~Arch~ {C?} points and laughs
21:25:37 [-GTN-]Demorian: "good god"


[ This Message was edited by: the Mist on 2003-02-21 09:07 ]
_________________


PuppetMaster[**]
Fleet Admiral

Joined: November 20, 2001
Posts: 182
From: Riegelsberg/Germany
Posted: 2003-02-21 09:06   
Moijn!

Um es vorweg zu nehmen, ich teile nicht Loremans Ansichten. Und über den Tonfall will ich auch nicht diskutieren.

Aber eine Frage hätte ich schon (in dem Punkt sehe ich seine Kritik ein):
Quote:

immer und immer wieder das selbe


Es wurden neue Maps erstellt. Besteht die Chance, dass wir die -vielleicht im Vorgriff auf das "Neue Metaverse"- schon mal vorab zu Gesicht bekommen? Es wäre jedenfalls ein netter Zug, wenn wir als Appetithäppchen schon mal "was neues" sehen könnten.

Und wenn das Argument so nicht zieht, versuch ich es anders: vielleicht haben die neuen Maps ja irgendeine Form von Designfehler und im Spielbetrieb (vielleicht auf eigens dafür bereitgestellten Servern?) könnten wir genau das testen und etwaige Fehler beseitigen. Zieht denn das Argument?

Und ohne jetzt ins selbe Horn stoßen zu wollen wie Loreman von wegen Langeweile und so, dass sich immer mehr vets verabschieden, oder wenigstens so lange eine Auszeit nehmen, bis der Patch kommt, ist schade und IMO der Stabilität der DS-Community nicht unbedingt zuträglich (als ich den "gone but not forgotten"-thread gelesen hab, bin ich fast in tiefe Depri verfallen ). Ich geh aber davon aus, dass ihr Admins und/oder Mods euch schon Gedanken darüber gemacht habt, also will ich nicht den Klugschei**er spielen.

Wie auch immer, ich bin froh, dass ich dabei geblieben bin. Und ich denke, ich werde hier auch noch ne Weile rumhängen.

greetz
PM

P.S.: und wer sonst noch von Langeweile strotzt, dem werde ich gerne bei Gelegenheit in einem 1vs1 Duell Feuer machen. EMail genügt
_________________


Sebala CePoD
Grand Admiral

Joined: September 29, 2001
Posts: 84
From: Germany
Posted: 2003-02-24 03:14   
also ich mein man kann auch mit gewalt sachen schlecht diskutieren, ich mein is ja nu nich so das faustus die ganze kohle selbsteinsackt da sind ja noch die developer und blahblah naja ihr wisst was ich meine.
faustus hat sicher programmier probs aber das schwere is doch auch das design und sowas dauert weil nen null acht fufzehn model kann jeder hinklatschen das is keine kunst aber eins zu finden was viele gefällt da hörts dann auf mit der einfachheit klar ich warte auch auf den patch und nen paar kleine updates wie einfach neue systeme im mv wär schon klasse aber ich bezweifle das faustus mitter pocke inne sonne liegt bei nem cocktail ;P
und ich finde wenn man jeden tag mails bekommt wo sich jeder beschwert is das nich grad sehr motivierend
lieber eine sammelmail wo um etwas gebeten wird von vielen als tausend einzelne mails wo man nen echtes prob mitm gewissen bekommt, sowas find ich schlicht scheisse weils echt runterzieht.
ausserdem mal ehrlich gehört die vorfreude nich mit zu den spannendsten sachen ??
ich jedenfalls bleib bei ds auch aus dem grund da ich faustus doch eher bestörken will den patch schneller zu machen weil wenn alle abhauen und fasutus mit ds baden geht gibts kein ds mehr und das find ich noch beknackter als aufn patch warten ;P

so long
_________________
Note: This signature image was resized due to it exceeding the forum guidelines for size.



Loreman
Cadet

Joined: September 06, 2001
Posts: 5
Posted: 2003-02-24 11:20   
Du hast recht aber trozdem , es wurde schon gesagt das der patch and dem und an dem tag kommt und es wurde immer vorgeschieben , das hört sich so an als würde mich bescheissen , und wie soll man spielspass erreichen , wenn kein spielspass mehr da ist das spiel is da damit immer etwas neues dazu kommt aber hier seh ich nichts mehr neues für mich ist das Spiel einfach langweillig geworden , wofür soll ich zhalen ,?? für ein spiel das immer das gleiche hat ? immer sieg gegen die und gegen die , selbst das MV ist nicht gross genug so wenige systeme und abstürtze von anderen comp. discconecten und alles mehr...... . wenn das mit dem nechsten patch beseitigt werden soll dann aber schnelle ich will nicht 1 ganzes jahr drauf warten , es ist ja nicht mal hier mehr Fair, immer veränderungen und so ... Krieg gegen den Fractionen und in den Fractionen was ist den das hier ??? Man kann nicht mal im Team arbeiten was bringt das hier noch . Ich habe früher nur gespielt weil mir das spiel gefallen hat und jetzt gefellt es mir nicht mehr , es wird immer komplexer, ich habe mich damals gefreut das man Frachter schiffe vom Comgesteuert , in die schlacht schicken kann aber jetzt ist es verboten , was ist da real noch an dem spiel??? Warum haben die K´luth unsere Waffen sie sollen ihre Psi cannonen doch behalten und nicht unsere cl2000 klauen , Es sind insekten und keine machinele wesen . Wenn die den 2000cl laser benützen können , wieso dürfen wir dann nicht Tarnung oder sogar die Elf benutzen ???? Das ist kein faires spiel mehr .sehr unrealistisch ist es geworden , ausserdem sollten die schilde anders seind und laser kann man nicht so lang schissen in wirklichkeit würde die laser zu überhitzt sein wenn man die so lang schisst . Ihr überspringt alles , von den wafen auf die systeme und dann auf MV und dan neue gebeude ich schlage mal vor das ihr euch auf ein gebit ne zeit lang bescheftigt und nicht immer hin und her . Die Schilde sollen lange leuchten und nicht dauern blinken wenn man auf sie schisst so wie bridge Commander wer doch viel besser . ODer schafft das Faustus nicht???
_________________


  Email Loreman
Patrowsky
Cadet

Joined: November 10, 2002
Posts: 446
From: Germany
Posted: 2003-02-24 13:05   
Lore

so langsam würd ich dir dringend ne Pause empfehlen...

Spiel einfach ne paar wochen was anderes....schau halt wieder rein wenn der patch da ist...

aber BITTE hör auf hier rumzu quängeln wie ein Baby.

Danke
_________________
Enjoy the game. Play the game....
but if you exploit the game....
I WILL HUNT YOU DOWN!!!!!

Good Old EU Admin AD

  Email Patrowsky
TheBumble
Cadet

Joined: June 24, 2002
Posts: 962
From: PALESTAR
Posted: 2003-02-24 15:01   
na ja, lore

sie sind eine intelligente, nicht humanoide rasse, insekten trifft es nicht völlig (ist aber auch nicht komplett falsch)

wie auch immer, sie bauen cl2k ein, stimmt, aber die "humans" sind auch mit disruptoren anzutreffen - also nicht wirklich ein argument

wenn du aber probleme damit hast, noch gefallen an DS zu finden, dann sehe ich wirklich nicht ein, weshalb du weiterhin hierbleibst.
Falls du später zurückkommen willst, kein problem, schalt doch vorläufig auf demo - und halte deinen accout so am leben (alle paar wochen mal einloggen reicht)
wenn der patch dann da ist - komm zurück und zahle wieder

vieles, was du geschrieben hast, ist faktisch so nicht (ganz) richtig, aber es ist halt deine sichtweise, die sollst und darfst du auch haben

aber hier so häufig "rumzujammern" beschleunigt weder das erscheinen vom patch, noch sorgt es für gute laune
also bitte entscheide dich, und dann halt dich an deine entscheidung

mfG
_________________


Senshino Rei
Cadet

Joined: November 11, 2001
Posts: 130
From: Switzerland, Zurich
Posted: 2003-02-24 17:21   
Nun ja, auch wenn ich lores art nicht unterstützen kann, ich denke, wer das hier liest wusste schon vom Anfang her, worum es sich zieht und somit sollte man seinem Dampf auslassen doch nicht so arg kritisieren.

Was die realität in DS angeht.. nun ja.. ich schreibe mal eine Liste und wickle sie dann um den eifelturm. den rest schneid ich ab und benutze es als Klopapier

ach, wieder zurück zum Thema

Ich denke, wir alle beissen auf den Patch und wehee euch admins, sollte er seinem warten nicht gerecht werden!

und was die ausgewogenheit im Game angeht. Sowas gibts schlichtweg nicht, wenn man die Fraktionen will verschieden behalten. und ja, die Kluth s sind im moment uber. (ich gehe um pres zu sammeln eigentlich bevorzugt mit dennen aufs feld). Aber das wurde ja mindestens tausendmal gesagt.
Oft scheitert das spiel nämlich auch an der Mangelnden Taktik der einzelnen Teams. Nicht immer, aber meistens. Ein beispiel ist der kampf icc gegen kluth. alle nutzen eine AC und wundern sich dann, warum sie zusammengheholzt werden. warum nicht eine MD, oder - noch schlimmer - ein Carrier cruiser? mobil, long range, und arbeitet gegen Point defence, von dem Kluth einfach 0% haben. selbes lied mit Carrier dreads.

Nun, ich schlage auch vor, dass du, lore, bis zum erscheinen des patches mal eine pause einlegen kannst. du hast sicherlich noch anderes zu tun, als dich immer über deine (überaus berechtigten) argumente zu ärgern. Der patch wird manche änderung bringen, sowohl gute, als auch schlechte und ich meine, aufhören brauchst du ja nicht!
_________________
Our answer is simple





Sebala CePoD
Grand Admiral

Joined: September 29, 2001
Posts: 84
From: Germany
Posted: 2003-02-26 15:35   
ich hatte mal nen topic dazu gemacht ihr könnt ja mal nachsehen und in diesem topic bekam ich von sunshine die antwort das, das beta ende des monats erscheint ( was passiert ist ) und dann jeweils häppchenweise die zugaben erfolgen wann aber das .481 rauskommt wüsste er selbst nicht
das topic müsste nu knapp nen monat alt sein und ich hatte es geschaffen weil mir die ganzen gerüchte aufn senkel gingen.

und ich denke es waren klare worte
_________________
Note: This signature image was resized due to it exceeding the forum guidelines for size.



chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-02-26 16:47   
naja, so ganz geklappts hats mit der beta bisher ja nicht, momentan gibts auch wirklich keine info für uns admins über das veröffentlichen des patches
_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
Goto page ( Previous Page 1 | 2 )
Page created in 0.018940 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR