Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


Target met!

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
05/04/24 +6.0 Days

Search

Anniversaries

14th - wolf420

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » Was is hier los?
Goto page ( 1 | 2 Next Page )
 Author Was is hier los?
Darkness_Shadow
Marshal
Mercenaries of Andosia

Joined: September 05, 2001
Posts: 22
Posted: 2003-02-28 01:53   
Moin Leute!
Ich bin ja schon ne ganze weile dabei. Seit der Open Beta. Und von anfang an auch bei den MoA. Ich habe das Spiel damals angefangen, weil es lustige leute, ein klasse game und viele viele neuigkeiten immer gab. Dann kahm das Realesed und alle wahren glücklich, bis auf das viele Geld, was man dafür bezahlen musste. Aber für die meisten war es eh egal, da man gerne für das Game bezahlt hat. Ich war einer von ihnen.
So mit der zeit änderte sich hier einiges und die luft in mancher Lobby wurde brenzlich heiss. Die gemüter wahren sehr angeschlagen. Hier ein Update was dem nicht gefiel. Da ein Update, was dem anderen nicht gefiel. Und dann kahm dann auch noch unser Streik hinzu, da uns ne menge nett gefiel.
Und und und .......
Jetzt ist es mitlerweile schon soweit, das Big F. und die Admins "angegriffen" werden, da das heiss begehrte Update mit den versprochenen änderungen noch nicht herausgekommen ist.

WAS IS DENN HIER LOS?????????

Ich habe in den letzten Monaten schon so einige von DS gehen sehen, da das Game denen zu langweilig geworden ist, oder ihnen der spielspass abhanden gekommen wahr. Es wahren grosse und kleine dabei.
ABER ES WAHREN VIELE.
Nun ist es soweit, das die K`Luth in einer übermacht (nicht nur angesichts der Schiffe)sind und in der letzten zeit soviele Member und sogar ganze Clan´s zu den K`luth wechselten. Icc gehts da nett anders. Sie haben in den letzten Monaten einen starken zuwachs and Clan´s und membern bekommen und freuen sich natürlich (verständlicher weise). Jetzt ratet mal, von wo die meisten denn kommen.
Na? Na? Na? Na? Na? Jupp. Genau. UGTO.

(Jetzt fängt hier keiner an, das wir nur am rumheulen sind und wir nicht fliegen können. Eure kommentare wie zB.: Ihr müsst das fliegen lernen. Oder. Dann müsst ihr eure schiffe so oder so modden.Hört auf zu whinen und und und könnt ihr euch sparen, da es sich hier um eine feststellung handelt.)

Ich kann die meisten von den "flüchtigen" verstehen, da die UGTO im moment echt im nachteil ist gegenüber den K`Luth. Gegen Icc kann man bestehen, obwohl man schrottschiffchen hat. Muss man sich nicht ganz so dumm anstellen.

Aber was mir aufgefallen ist, ist, das mann es perfect auf den FA servern sehen kann(is ja im enddefekt das MV, doch da geht alles viel schneller ). Wenn jetzt alle 3 Fraktionen spielen, dann prügeln sie sich fast alle um die K`Luth. Wollen alle K`Luth spielen (jaja ich weiss. der eine oder andere lieber UGTO oder ICC. Die meisten aber K`Luth!!!). Wenn auf einer Map die K`Luth keine Human Tech haben, sieht die sache schon ausgewogener aus und die ICC und oder UGTO haben mehr chancen gegen sie. ABER!!! Wenn sie 1 Planeten cappen und halten können mit Human Tech, sieht es verdammt schlecht aus für die ICC und UGTO. Es ist traurig, ist aber so.

Worauf ich hinaus will ist:

Die meisten, die gegangen sind, hatten die begründung zB.:
1- Die K`Luth sind zu stark und das gleichgewicht ist nicht mehr da.
2- Die UGTO ist den anderen Fractionen gegenüber viel zu schwach.
3- Die Updates lassen zu lange auf sich warten.
4- Es ist kein spielspass mehr vorhanden (abgesehen von der schokolade und der spannung )
5- Und und und und..........

Was ich nicht gut finde ist zB.:
1- Big F. wird von manchen beschimpft und ungerecht behandelt (dieser man leistet eine RIESEN arbeit und hat bestimmt sein Leben und Familie in dieses Game gesteckt.*sichganzdollverneigentu*).
2- Die Admins werden ungerecht behandelt. (Die Admins sind zwar kleine halbgötter hier, können aber nix dafür, was hinter den kulissen passiert.)

Im Enddefekt:
Es handelt sich ganz und allein um das umstrittene, heiss begehrte, innig erwartete UPDATE!!!!!

Das Update!!!
Wie ich schon sagte. Big F. macht eine riesen arbeit. Doch leute. Haltet mal vor augen, wovon dieses spiel eigentlich lebt. Von den Membern. Und member kommen nur, da sie alle Abwechslung und immer ständige Neuerungen haben wollen. DAS IST DER SINN EINES ONLINGAMES. Mann kann doch sonst im enddefekt ja auch ein game von der stange kaufen und es bis zum ende durchzocken. Aber der sinn von DS besteht darin, immer und ständig was neues zu bringen.
JO!!! Big F. hat auch was riesig kräftiges an neuerungen vor. Doch wie lange dauert es schon. Diese 3-4 Monate warten kann einem ONlinegame das Genick brechen. Und es fängt hier auch schon stark an zu bröckeln.
Sein fehler ist, das er so viel auf einmal machen möchte. Er möchte ein megafettes Update mit vielen, vielen Neuerungen herausbringen.

Mal ein Tipp von mir:
Warum macht er nicht wie in der Beta zeit viele, viele, viele kleine Updates???!!!??? Das wahr das geile an der Beta. Du hast dich eingeloggt und alle 2 Wochen hast du dich gewundert, das der Updatebalken am laden wahr. Aber dann hast du dich wieder gefreut, da es wieder was zum ausprobieren gab und die erneuerungen erforschen konntest. So hat er in der Beta die Leute auf trapp gehalten und für stimmung gesorgt.
WARUM JETZT NICHT MEHR????
Wieso splittet er nicht das Update und macht da viele kleine draus(jetzt fangt ihr nett an mit: Er kann es nett. usw usw).Er kann es und es währe besser. Mal hier eine änderung an den Schiffen. Da ne änderung an den K`Luth. Dahinten ne änderung an den UGTO. Hier mal den Server Update. Sonstwo mal die schiffchen neu oder überarbeitet. Da unten nen Bug gefixt. und und und und.
Das wahr in der Beta nett anders. Da hat er es auch hinbekommen und die leute wahren zufrieden.
Ich sage nix (betone NIX) gegen Big F.`s arbeit. Nur er geht es falsch an. Was ist nach dem MAGEUPDATE???? Wieder eine lange Pause??? GENICKBRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss den raubtieren die häppchen brökchenweise servieren, sonst verschlucken sie sich daran und gehen zu grunde. Dann hat der ZOO bald keine Tiere mehr und verdient sein geld nicht mehr!!!

Ich persönlich:
Ich bin an einem Punkt angekommen, das ich mich dran verschlucke und das Leben hier allmählich aushauche(manche sind sogar froh drüber, aber dann kann ich nur sagen: Weisst watt??? Leck mich am A.....!). Ihr kenn meine ansichten zu genüge und da hilft auch kein spruch wie zB.: Dann nimm eine pause!!!!
NEIN!!!
Entweder ganz oder garnett. Ich war vom ersten Tag an MoA und Bin es noch und werde wenn auch als MoA gehen von DS. Ich renne nicht wie manch anderer bei jedem kleinscheiss in die anderen Fractionen, um nur Prestige zu bekommen. Was is, wenn die UGTO mal ne Zeit übermächtig sind??? Kommen sie dann alle wieder???? JAU!!!!!
Nenenenene. Nicht mit mir.Es geht ums prinzip!
Also! Mein stück im hals wird immer grösser und ich kann es hier erstmal "auskotzen", bevor ich daran erticke. Doch wenn noch so ein mega happen kommt oder sich nicht bald was ändert. Bin ich in diesem schönen ZOO gestorben.
Komplett und ohne widerruf auf allen ebenen is dann Darky ausgelöscht!

Rettet den Zoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Darky
_________________


  Goto the website of Darkness_Shadow
Samweis
Cadet

Joined: February 18, 2002
Posts: 175
Posted: 2003-02-28 03:17   
Quote:

Was ich nicht gut finde ist zB.:
1- Big F. wird von manchen beschimpft und ungerecht behandelt (dieser man leistet eine RIESEN arbeit und hat bestimmt sein Leben und Familie in dieses Game gesteckt.*sichganzdollverneigentu*).


Yep, von DarkSpace hängt für Faustus sehr viel ab. Deshalb kann er sich weitere "Fehlschläge" wie fehlerhafte Updates, schlechte Balance der Fraktionen und andere Sachen nicht mehr grossartig leisten und das weiss er auch. Das ist auch ein Grund warum es mit dem neuen Update (mal abgesehen von der Menge an Arbeit, die ein komplettes Redesign der Server- und Clientsoftware notwendig gemacht hat) etwas länger als "gewöhnlich" dauert. Diesmal muss vor allem der Load-Balancing Code stabil laufen weil von dem sehr viel abhängt. Nur damit wird es uns möglich sein viel mehr Spieler gleichzeitig auf den Servern zu haben ohne das Lag (mal abgesehen vom normalen Internetlag) zu spüren ist.

Quote:
Im Enddefekt:
Es handelt sich ganz und allein um das umstrittene, heiss begehrte, innig erwartete UPDATE!!!!!



ACK

Quote:
Aber der sinn von DS besteht darin, immer und ständig was neues zu bringen.



Das stimmt allerdings. Und das wird auch wieder passieren sobald der Universe Server die Tests erfolgreich bestanden hat. Faustus hat damit auch viele Grundlagen geschaffen damit weitere Features, wie zB. Diplomatie, verbesserter Handel, ... eingebaut werden können. Aber diese Grundarbeit war nun mal wirklich notwendig und unabwendbar. Der Universe Server ist nicht nur einfach ein Patch, sondern die komplette Neuprogrammierung und das dauert halt länger.

Viele hatten ja auch gefordert, dass einige Features jetzt schon von Faustus rausgebracht werden sollten aber das wäre nur doppelte Arbeit da er 1.) zu der Zeit den Universe Server nicht weitermachen könnte und 2.) er das später alles wieder umschreiben müsste damit es mit dem Universe Server läuft.

Quote:

JO!!! Big F. hat auch was riesig kräftiges an neuerungen vor. Doch wie lange dauert es schon. Diese 3-4 Monate warten kann einem ONlinegame das Genick brechen. Und es fängt hier auch schon stark an zu bröckeln.
Sein fehler ist, das er so viel auf einmal machen möchte. Er möchte ein megafettes Update mit vielen, vielen Neuerungen herausbringen.

Mal ein Tipp von mir:
Warum macht er nicht wie in der Beta zeit viele, viele, viele kleine Updates???!!!??? Das wahr das geile an der Beta. Du hast dich eingeloggt und alle 2 Wochen hast du dich gewundert, das der Updatebalken am laden wahr. Aber dann hast du dich wieder gefreut, da es wieder was zum ausprobieren gab und die erneuerungen erforschen konntest. So hat er in der Beta die Leute auf trapp gehalten und für stimmung gesorgt.
WARUM JETZT NICHT MEHR????
Wieso splittet er nicht das Update und macht da viele kleine draus(jetzt fangt ihr nett an mit: Er kann es nett. usw usw).Er kann es und es währe besser. Mal hier eine änderung an den Schiffen. Da ne änderung an den K`Luth. Dahinten ne änderung an den UGTO. Hier mal den Server Update. Sonstwo mal die schiffchen neu oder überarbeitet. Da unten nen Bug gefixt. und und und und.



Wie gesagt, die Grundstruktur der Serversoftware wurde von Grund auf neu geschrieben und es bringt auch nix wenn Faustus an so einem komplexen Teil wie dem Redesign sitzt und dann wieder zum alten Code wechselt, ein Update schreibt, welches dann von den Spielern getestet wird und vielleicht noch Bugs hat die er beheben muss. Da kommt er doch völlig aus dem Konzept. Es ist schon besser wenn er sich da nur auf die eine Sache konzentrieren muss damit er in der neuen Version nicht Fehler der alten einbaut.

Quote:

Ich sage nix (betone NIX) gegen Big F.`s arbeit. Nur er geht es falsch an.



Das was man Faustus als einzigsten Fehler vorwerfen könnte ist das er immer Termine für das Update genannt hat, die er dann nicht einhalten konnte. Ich denke die Stimmung wäre besser wenn die Spieler nicht öfter wegen den Terminen vertröstet worden wären.

Wir hatten ja zB. zwischendurch auch immer "Brocken" an die Spieler verteilt, zB. Bilder zu den Fightern und den Plattformen. Nur leider vergessen die Spieler das immer wieder

Wer sich nochmal die neuen Fighter und Plattformen ansehen will kann dieses gerne im Universe Today Forum machen!

Quote:

Rettet den Zoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wir arbeiten hart daran, versprochen!

[ This Message was edited by: Samweis on 2003-02-28 03:20 ]
_________________


  Email Samweis
Wotan
Grand Admiral
Mercenaries of Andosia

Joined: September 15, 2001
Posts: 84
From: Germany, Gelsenkirchen
Posted: 2003-02-28 03:42   
Quote:


Wir hatten ja zB. zwischendurch auch immer "Brocken" an die Spieler verteilt, zB. Bilder zu den Fightern und den Plattformen. Nur leider vergessen die Spieler das immer wieder

Wer sich nochmal die neuen Fighter und Plattformen ansehen will kann dieses gerne im Universe Today Forum machen!




Ich denke das war ein Fehler!
Man sieht hier Plattformen und Fighter das ist richtig, also schliesst man daraus, dass diese fertig sind um sie testen zu können!
Dieses ist aber nicht der Fall.
Weiterhin denke ich der Development Log 1.481 würde viel zu früh dort eingetragen, wäre es nicht so gewesen hätte es nicht so viele Diskussionen gegeben!
_________________



\"... where no UGTO has gone before!\"
Definition vom Namen WOTAN

  Email Wotan   Goto the website of Wotan
Ismael Yu5 {=*=}
Cadet

Joined: October 04, 2002
Posts: 43
From: Germany Berlin
Posted: 2003-02-28 03:47   
Naja was heist hier der Patch ist zu komplex?????????

Wie Dark schon sagte immer Häppchenweise.
Also erst mal den neuen Server wegen der Lags.
Dann die Raumhäfen
dann fighter und so weiter

wo wäre da denn das problem??

ist doch der Priorität und der komplexität nach geordnet oder?
_________________
[

[color=yellow][size=3]VENI VIDI VICI[/size][/color] - Juilius Cäsar

  Email Ismael Yu5 {=*=}
chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-02-28 04:10   
es handelt sich um ein komplettes redesign der server/client software. was demnächst in die beta geht ist das gleiche spiel, ohne fighter/plattformen.. nur neuer code für client/server...

das zone-ballancing, der universe-server usw.. das sind ne menge kleiner brocken, die aber alle nur als ganzes funktionieren. deswegen kann man nix aufteilen und häppchenweise veröffentlichen.

das ist bei diesem update einfahc nicht möglich :/
_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
Bumblebee
Cadet
Mercenaries of Andosia

Joined: May 31, 2001
Posts: 2256
From: Switzerland
Posted: 2003-02-28 04:27   
ich will hier auch noch was sagen, obwohl die antwort von samweis eigentlich schon alles "abdeckt" (danke, sam - btw.)

Was wir bekommen, mit dem 1.481 "patch", ist ein völlig neues, besseres (stabileres) DS - zwar nicht DS2, aber so was in der art von DS1.5

und genau da liegt eben auch der hund begraben

- nehmt irgend ein beliebiges, gutes (single-player) game
- dann fragt euch mal ob
° es mit massiver verspätung auf den markt kam
und / oder
° gleich nach erscheinen gepatcht werden musste, weil es verbuggt war
- nun dividiert das alles durch die menge programmierer, die an dem "werk" beteiligt sind / waren

andersrum

es war, da sind wir uns alle einig, ein grosser (verständlicher) fehler von FAUSTUS, hoffnungen zu wecken, indem er termine nannte
aber unter dem strich muss er genial sein, um innert so kurzer zeit so viel zu coden (so alleine wie er ist)

ich höre oft das argument ich bezahle, also will ich auch was dafür
richtig, bloss
meines wissens hocken die, die das sagen, nicht in der lobby, sondern spielen DS.. und genau dafür bezahlen sie auch

manchmal könnte man meinen, es gäbe DS nur auf dem papier, und wir würden für ein paar (unrealistische) träume löhnen

ich bin seit fast 2 jahren bei DS, und es macht mir immer noch spass
zugegeben, ich verliere genau so ungern wie jeder andere hier (was ich aber als UGTO-ler vermehrt in kauf nehmen muss)
aber
wenn ich nur darauf aus bin, möglichst schnell, möglichst viel prestige zu machen, weil ich mir beweisen muss, dass ich der beste bin
nun
dann kann ich ein anderes spiel nehmen
eines mit dummen KI-gegnern, die ich dann reihenweise abschiesse
und mich danach in der lüge sonnen, der beste, der grösste.. was auch immer zu sein
bei DS hab ich es mit cleveren Gegnern zu tun, die (meistens) genau wissen, wie sie mich kriegen können
ich habe es mit cleveren EIGENEN zu tun, die mir helfen am leben zu bleiben

und ich bleibe meistens am leben
- weil ich DS inzwischen gut genug kenne, und mich selber, um rechtzeitig den abflug zu machen
- weil ich nicht alleine auf jagd gehe
- weil ich nicht den kill suche, sondern den erfolg vom team

und damit (glaubt es - oder auch nicht) macht auch UGTO spass...
macht DS auch nach 2 jahren noch spass

wenn der 1.481-update erst mal draussen ist, wird es noch mehr spass machen
_________________


  Email Bumblebee
Ismael Yu5 {=*=}
Cadet

Joined: October 04, 2002
Posts: 43
From: Germany Berlin
Posted: 2003-02-28 04:34   
naja also ich meine seine liste für den patch ist einfach zu lang

fighter,server,häfen..................................................................................................................

ist es denn nicht möglich gewesen erst eins und dann das andere zu machen

fighter haben wohl er weniger mit dem uni-server code zu tu oder könnten einfach geadded wedren
genauso die plattformen und die inf dinge
_________________
[

[color=yellow][size=3]VENI VIDI VICI[/size][/color] - Juilius Cäsar

  Email Ismael Yu5 {=*=}
chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-02-28 04:37   
genau, da haste recht.. deswegen werden in der beta, die wir zu testen haben keine fighter, werften usw drin sein... nur server/client code!

_________________
Christian 'sunshine' Weyand
cw@palestar.com // @32
http://ds-center.info - Germany meets DarkSpace


[edit] - bald

[ This Message was edited by: sunshine on 2003-02-28 04:50 ]
_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
Wotan
Grand Admiral
Mercenaries of Andosia

Joined: September 15, 2001
Posts: 84
From: Germany, Gelsenkirchen
Posted: 2003-02-28 04:48   
Sunny, Du weckst schon wieder Hoffnungen mit BALD!!!!!!!
_________________



\"... where no UGTO has gone before!\"
Definition vom Namen WOTAN

  Email Wotan   Goto the website of Wotan
Samweis
Cadet

Joined: February 18, 2002
Posts: 175
Posted: 2003-02-28 05:20   
Quote:

On 2003-02-28 04:48, Wotan wrote:
Sunny, Du weckst schon wieder Hoffnungen mit BALD!!!!!!!



Vielleicht weiss er diesmal mehr und kann es sicher behaupten?
_________________


  Email Samweis
Wotan
Grand Admiral
Mercenaries of Andosia

Joined: September 15, 2001
Posts: 84
From: Germany, Gelsenkirchen
Posted: 2003-02-28 05:39   
Ich hoffe es ich hoffe es!
_________________



\"... where no UGTO has gone before!\"
Definition vom Namen WOTAN

  Email Wotan   Goto the website of Wotan
Darkness_Shadow
Marshal
Mercenaries of Andosia

Joined: September 05, 2001
Posts: 22
Posted: 2003-03-01 02:55   
Ich will nicht wissen, wann irgendwas passieren könnte.
Es wahr nur ein vorschlag und da muss sich echt bald was ändern. Ismael hat schon ganz recht. Erst server dan das ganze klimmbimm drumherum.
Das macht er ja auch. Aber dann hätte er die ganzen kleinen sachen erst später machen können. Im enddefekt macht er doch fast ein komplett neues spiel. Und das ist nicht der sinn.


Darky
_________________


  Goto the website of Darkness_Shadow
Loreman
Cadet

Joined: September 06, 2001
Posts: 5
Posted: 2003-03-01 04:27   
Also meine MEinung dazu , ic muss es einfach sagen ! F ist wirklich schwez u verstehen ich bin vol verärgert wegen ihm was isn mit ihm los ich will jetzt sagen das zum BEispiel die Häfen schon im anderen update gewesen weren nur er hats auf den 1.481 drauf gegeben das ist wirklich urrrrrrr nett von ihm wieso konnte er es nicht im 1.480 lassen können den het ich sicher nicht so viel gemerkert kann mir das jemand sagen und jetzt nicht wegen dem neuen code und so er hette es schon längst im anderen patch bringen können!!!!!!!!!!!!1 ALso beantwortet mir das bitte!!!!! Es wer doch viel besser gewesen wenn die Werft schon im letzten update drin were oder war faustus zu faul und hat es deswegen ins andere udate gegeben
_________________


  Email Loreman
Yidam
Admiral

Joined: May 29, 2001
Posts: 189
From: Germany
Posted: 2003-03-01 05:44   
@loreman

Ich kann deinen Ärger in gewisser Weise verstehen, ich glaube jeder hier hätte das Update lieber heute als morgen, aber so einfach ist es eben leider nicht. Die Sache die Faustus mit dem Universe Server vorhat, ist äussert kompliziert, aber wenn sie funktioniert, wird dies (zumindest serverseitig) alle Probleme lösen, die heute noch häufig auftreten (zB Lag durch Minen, zu viele Fighter und auch das Steckenbleiben im Jumpgate wird es nicht mehr geben, etc.). Ausserdem wird es viele neue Möglichkeiten für das Spiel eröffnen. Dies wird einen später für die Wartezeit entschädigen, da bin ich mir sicher.

Die Antwort auf deine Frage, warum die Werften nicht schon vor dem grossen "Brocken" ins Spiel gekommen sind ist einfach. Da der Universe-Server eine komplette Überarbeitung des Spiels ist, müssen ebenso auch alle Features, die im Spiel sind dafür angepasst bzw. zum Teil komplett erneuert werden. Wenn Faustus die Werften (betrifft ebenso auch Fighter, Plattformen, etc.) vor dem Universe-Server ins Spiel gebracht hätte, würde er sich die Arbeit verdoppeln und nicht vereinfachen, mit anderen Worten, die Zeit, die du auf das "fertige" Produkt (1.481) warten müsstest würde länger werden und nicht kürzer.

Als kleine Verdeutlichung:

[-Programmierung Werften-] [----Programmierung US----] [-Anpassung Werften-]

während du jetzt nur

[----Programmierung US----] [-Programmierung Werften-]

hast. Es sind also ganz einfach Gründe der Effizienz und einer vernünftigen Arbeitsorganisation, die Faustus dazu bewogen haben, die grossen Neuerung erst nach dem Universe-Server ins Spiel einzubauen (irgendwie auch logisch). Für dich als Spieler bedeutet das natürlich, dass du länger mit dem "alten" Spiel vorlieb nehmen musst. Ich kann damit leben, andere vielleicht nicht. Wenn dir das Spiel im Moment nichts bringt und du das Geld nicht bezahlen willst, dann kannst du ja ohne Probleme die Zahlungen einstellen und dann später wieder "aktiv" werden. Ich kann dazu nur sagen, dass ich in DarkSpace auch ohne die neuen Sachen immernoch auf meine Kosten komme.

Yidam



[ This Message was edited by: Yidam on 2003-03-01 05:51 ]
_________________
The Yidam is the root of accomplishment.

Darkness_Shadow
Marshal
Mercenaries of Andosia

Joined: September 05, 2001
Posts: 22
Posted: 2003-03-02 10:52   
Soeben haben nur 4 K`Luth schiffchen (1 Claw, 1 Drainer, 1 Piercer und 1 Ganglia) eine ganze UGTO Flotte (2 Supply, 4 Torpcruiser, 1 Scout, 1 Dessie, 1 Ead, 1 BD und 1 BCruiser) platt gemacht. Es kann nicht normal sein, das man nicht einen davon sieht (max 2 Antisensor auf dem plany) und die aus allen Rohren schiessen können, ohne sie zu sehen. Der eine Claw mit seinen Cl2k und Elf und Minen hat einen nach dem anderen zerlegt und der Pilot "4cemie" is ja nett der beste und bekommt es auch hin.

Es ist doch nicht normal Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut euch das MV an und seht die Massive Stärke der K`Luth. Wir wollten Delta Pavonis cappen und innerhalb von ner halben stunde wahren K`Luth da und haben verteidigt (mit erfolg NATÜRLICH!!!) und wo wir 2 Stunden gebraucht haben, haben sie ne halbe gebraucht, um sie zurück zu cappen. Und sie wahren nett so viele wie wir beim cappen.

Ne leute! Vertrösten kann man keinen mehr bei den UGTO! Da muss sich schleunigst was dran ändern!

Denkt an den ZOO !

Darky
_________________


  Goto the website of Darkness_Shadow
Goto page ( 1 | 2 Next Page )
Page created in 0.026627 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR