Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


Target met!

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
04/27/24 +8.2 Hours

Search

Anniversaries

No anniversaries today.

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » DarkSpace Tot?
Goto page ( Previous Page 1 | 2 )
 Author DarkSpace Tot?
Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
Cadet

Joined: March 31, 2002
Posts: 308
From: Near Reloads
Posted: 2003-05-11 14:05   
Hmmm

Also, wie ich dir bereits gesagt hab, Sunshine, helfe ich gerne, wenn ich kann... Bin halt ned irgend n progger oder sonst etwas, meine zeit, die ich investieren kann/will ist auch begrentzt, aber falls ich etwas tun kann, so werde ich das gern tun.

Dann, mal sehen, wie das weitergeht. .. falls irgend etwas in ne zeitung oder so kommt, sags mir, dann muss ich mir die unbedingt kaufen
_________________
Born to Die

  Email Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-   Goto the website of Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
DOM700 [-IMO-]
Fleet Admiral

Joined: July 26, 2001
Posts: 3175
From: Eckental, Germany, Sol-System
Posted: 2003-05-11 14:18   
Quote:

On 2003-05-11 13:15, sunshine wrote:
außerdem soll es für hacks ziemlich anfällig sein.. hat sich da schon wer dran versucht ?! *lol* =)


Rate mal wer denen ständig neue Bugs reinhaut
_________________
If the buildings on your planets disappear, guess who was there....

Never forget what you fight for
I have earned my betatester badge for being part of the open beta

  Email DOM700 [-IMO-]   Goto the website of DOM700 [-IMO-]
Sebala CePoD
Grand Admiral

Joined: September 29, 2001
Posts: 84
From: Germany
Posted: 2003-05-12 06:48   
Japp helfen würd ich auch ;P wenn mir jemand sagt wie *g

da mit eve hmm naja ich fand das mit dem release ziemlich albern da waren noch sooo viele bugs und gegen endde der beta fing es an das man ständig irgendwo im space festhing und sich nur durch nen reset retten konnte.
naja hinter eve steckt sicher auch eine sehr schwirige entwicklung und programmierung
die haben VIEL mehr user als darkspace, nehmen aber noch mehr an geld als find ich ja mal voll übel.

aber um nochmal zurück zu kommen auf das mit dem helfen ;P
muss nur mal gefragt werden *g
_________________
Note: This signature image was resized due to it exceeding the forum guidelines for size.



chris aka sunshine
Cadet

Joined: May 29, 2001
Posts: 1649
From: Germany
Posted: 2003-05-12 12:21   
naja, eve hat ein größeres entwicklungsteam und einen großen publisher im rücken.. das erklärt vielen leute & auch den höheren preis.. naja.. aber wirklich angst vor eve brauchen wir aber nicht zu haben, dazu (meiner meinung nach) unterscheiden sich die spiele zu arg..


und hilfe.. naja.. talentierte programmierer in VC++ können sich ja mal melden.. grafiker können mit gideon kontakt aufnehmen.. und scritper (lua) finden bei chromix ihren meister...
musikalische genies können weitere tracks komponieren, der neue combat track kommt auch gut ^_^... leute mit ner eigenen webseite können natürlich, nein sollen auf darkspace verlinken und auch mal was zu psoten wenns was interessantes zu melden gibt.. release von 1.481 wäre doch guter anlass

ein guter grafiker könnte uns dafür doch nen banner entwickeln... und.. öhm, ja.. ein video.. kleine animationen.. also mit bissel nachdenken fallen einem sicher noch 100 andere möglichkeiten ein darkspace zu unterstützen =)
_________________
Christian 'sunshine' Weyand





  Email chris aka sunshine   Goto the website of chris aka sunshine
SuperGURU
Cadet
eXcellent Strategists

Joined: March 25, 2002
Posts: 131
From: Germany,NRW
Posted: 2003-05-12 13:18   
Also ich hab nur die Ideen für nen werbebanner, kanns aber leider net umsetzen. Wenn dann die neue Version da ist machen wa nen Engl. Thread auf und dann werden sich schon talentierte Leute finden. Vielleicht sogar 2 Banner ein Banner mit den Featueres der neuen Verison so "UNIVERSE-SERVER --- 3 Fighter Classes ---- ...." udn einen Darkspace Allgemein mit Bildern der neuen Fighter und was halt so beeindruckt, ein neuer Trailer wäre auch nützlich dann mit den neuen Fightern vielleicht! Der jetzige Trailer ist ja net mehr aktuell.
_________________



  Goto the website of SuperGURU
Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
Cadet

Joined: March 31, 2002
Posts: 308
From: Near Reloads
Posted: 2003-05-12 15:22   
Also, ich hab n kleines flash gemacht, bereits sunny geschickt... hoffe, das wird was... hab einige stunden da rein investiert... bin natürlich immer offen für neues, wenn man helfen kann. leider bin ich ned der typ, der programmieren kann... arbeite auf ner bank, also eher der, welcher organisieren kann ;-D
meine idee mit den schiffstypen vorstellen steht immer noch, fängt sogar an, etwas form anzunehmen... werd noch geo fragen, ob ich die peekz von seiner seite haben kann ;-D

Und sobald der 1.481 draussen ist, müssen wir halt in schule etc werbetrommeln ;-D
_________________
Born to Die

  Email Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-   Goto the website of Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
hilgner
Fleet Admiral
Mercenaries of Andosia

Joined: May 30, 2001
Posts: 24
From: Germany
Posted: 2003-05-13 13:51   
Hmm, sunny geschickt.

Warum nur ihm? Wollen auch dran teilhaben

Bin auch gerade dabei eins zu erstellen, fehlen nur noch ein paar Grafiken *imarchivwühl*
_________________
mfg [MoA]hilgner
Mercenaries of Andosia


  Email hilgner   Goto the website of hilgner
Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
Cadet

Joined: March 31, 2002
Posts: 308
From: Near Reloads
Posted: 2003-05-14 10:45   
hmmm

ich habs jetzt auch pat geschickt... und gib mir deine addi, dann bekommst dus auch, brummer...

mal schauen, ob du mit mir mithalten kannst sobald das dieses hier abgeschlossen ist, werd ich eins mit den verschiedenen schiffen machen...

und dann... mal schauen... sobald du deins fertig hast, schicks mir plz...
_________________
Born to Die

  Email Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-   Goto the website of Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
SuperGURU
Cadet
eXcellent Strategists

Joined: March 25, 2002
Posts: 131
From: Germany,NRW
Posted: 2003-05-16 18:25   
schick mal an benykelli@web.de dann lade ich das mal hoch
_________________



  Goto the website of SuperGURU
Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
Cadet

Joined: March 31, 2002
Posts: 308
From: Near Reloads
Posted: 2003-05-17 06:04   
hey

also, ich kanns dir schon senden, es ist nur, dass es momentan alle zehn minuten updatet wird... ich frag alle an, was man besser machen kann.... aber ich denke, wäre schon gut, wenn ich das mal allen zugänglich machen könnte... etwas mehr kritik, also mehr, dass ich verbessern kann...

gib mir dann bitte die adresse, damit ich das ins forum posten kann.

Sorn
_________________
Born to Die

  Email Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-   Goto the website of Sorn Duskryn -{Shadewalker}- -VA-
Senshino Rei
Cadet

Joined: November 11, 2001
Posts: 130
From: Switzerland, Zurich
Posted: 2003-06-11 19:49   
+Gedanke des Tages: Mundpropaganda ist der erste Schritt.


Also nun möchte ich auch noch etwas reinschreiben, und zwar:

Das alles hier hat nichts mit weinen zu tun. Es macht noch manchereiner den Fehler, kritik als "geweihne" abzustellen und einfach als unwichtig oder gar "nur störend" zu beachten. Anschliessend musste er Angriffe zurückziehen, Befehle nochmals geben, Truppen abziehen.. und das nur, weil einfach das "Geweihne" überhand nahm. Und schlussendlich musste man sich ganz aus dem Vietnam zurückziehen.

In der Schweiz machen wir es mal so, dass wenn wir Gesetzestexte erfassen, zuersteinmal an die möglichen "Weiner" geben, damit die sagen können, ob sie "weinen" werden oder nicht. damit haben wir einen schönen Zeitvorteil und verhindern auch unnötigen stress oder hecktische änderungen.

Dennoch muss ich Seraphims Aussage auch warheit annerkennen. Die Freiheit, zu sagen was man denkt mit der Antwort "Auch deine Aussage hat gewicht" macht uns schnell mal zu nörglern, wenn unsere Aussage ohne Effekt bleibt. Wenn ein Spieler von anfang an erfährt "Du kannst sagen, was du willst, aber letztendlich entscheiden immer noch wir" ist das schon eingedämmt. Und sehet, es ist nur ein kleiner unterschied zwischen beiden sätzen.


(Bsp. In Everquest konnte ich einen Fehler melden, der ausschliesslich nur und ganz Alleine meinen Einen Charakter betraf - der wurde repariert. Dass aber ein Graphikfehler bei einem Kartenende ist, ist meines Wissens immer noch nicht gemacht. Vielleicht seltsam, aber womöglich ähnlich wie verändern einer Schiffsdate oder dem US)
------------------------------

Soviel zu dem einen Beitrag und jetzt zum Topic:

Ich habe mich auch abgemolden, weil ich zugegeben keine Lust habe, Geld für die momentane ungleichheit zu zahlen. Dennoch - wenn ich als Nicht-informatiker-aber-Kaufmännischer-Angestellter irgendetwas helfen kann, würde ich doch gerne helfen.

Für mich persönlich ist die Sache einfach die, dass ich nicht wissen kann, wie gut der nächste Patch wird. Von allen Seiten höre ich aber nur gutes und dennoch weiss ich, dass es auch darin wieder erweiterungsbedürftige sachen haben wird. Wenn Sunshine und die anderen Admins sagen, dass sie daran arbeiten, dann ist es so. Da mekere ich nichts mehr und lasse die leute in ruhe auf das sie ihren Arbeiten nachgehen können.

Mir ist es auch egal, wenn Faustus den Code nicht rausgibt, denn darran kann es auch nicht liegen (bei coca cola wissen auch nur die obersten das rezept - wenn überhaupt).


Wenn ich immer wieder den ganzen US downloaden muss, wenn ein patch rauskommt, kann sicherlich stressen. Aber auch hier denke ich, dass die Entwickler diesen gedanken auch bereits hatten und ich ihn nicht mehr zusätzlich Hochhalten muss..


Wegen dem Tod sein. Der jetzige Patch lässt auf sich warten und ich kann mir vorstellen, dass wenn der patch mal draussen ist und wir auch unseren freunden zeigen, wie toll das spiel ist, dass dann auch wieder leben in die bude kommt.

FAZIT: Ich bin sicher F und das ganze Entwicklungsteam freuen sich ebenfalls darauf, wenn der patch draussen ist und er wird bestimmt für alle beteiligten eine Erfahrung sein. Mit dem Warten sind wir meines Erachtens über dem Berg und sollten jetzt nicht noch während dem Abstieg nervös werden.



_________________
WIR MACHEN DEN WEG FREI





[ This Message was edited by: Senshino Rei on 2003-06-11 19:59 ]
_________________
Our answer is simple





General Shadow
Cadet

Joined: March 12, 2003
Posts: 1
Posted: 2003-09-22 07:48   
also eins muss ich DS sehr hoch anrechnen: Die komunikation zwischen Kunden und Anbieter stimmt.

in keinem anderen Spiel habe ich bissher soviele informationen von den Admins erhalten. Und ich kenn ncoh einige Spiele, wo auf die Frage : was kommt mit dem nächsten Patch noch nciht mla ne antwort gegeben wird.

Angeblich sind sogar bei einigen Online Spielen die Server für Tage down und die Offiziellen ändern nicht mal den Status auf der Homepage geschweige denn sagen was dazu.

Also seit froh dat ihr hier euer fragen beantwortet werden , ich kenn genug O-Spiele da werden die ncoh nciht mal gelesen.
_________________


Schakal*
Cadet
eXcellent Strategists

Joined: December 16, 2001
Posts: 664
Posted: 2003-09-22 07:54   
Der Thread hier ist HAMMER alt... besser vergessn
_________________
You cannot win a war!

DOM700 [-IMO-]
Fleet Admiral

Joined: July 26, 2001
Posts: 3175
From: Eckental, Germany, Sol-System
Posted: 2003-09-22 10:07   
Jo
_________________
If the buildings on your planets disappear, guess who was there....

Never forget what you fight for
I have earned my betatester badge for being part of the open beta

  Email DOM700 [-IMO-]   Goto the website of DOM700 [-IMO-]
sauerkraut
Cadet

Joined: October 15, 2002
Posts: 55
From: my iq is 0
Posted: 2003-09-22 15:59   
ich finde das thema ist noch aktuell
_________________


my iq is 0

  Goto the website of sauerkraut
Goto page ( Previous Page 1 | 2 )
Page created in 0.038567 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR