Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


34% of target met.

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
04/20/24 +1.6 Days

Search

Anniversaries

20th - Bizaro
15th - *Flash*
9th - Uziel Lt. Seraph

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » Na wie findet ihrs denn so
 Author Na wie findet ihrs denn so
Sheng
Chief Marshal

Joined: July 20, 2001
Posts: 18
Posted: 2009-01-05 14:07   
hi,
hab jetzt mal 2 tage reingeschaut und --- hm weis nicht so recht.
mein alter AC ist nur noch ne lahme krücke -- ein mal gas gegeben und energie ende. Auch meine waffen zeigen bei den kluth überhaupt keine wirkung. Das einzige was ich noch bekämpfen kann sind trannis )

Naja, so wirds mich wohl kaum begeistern -- vielleicht haben ihr uggis und kluths ja bessere eindrücke.
werd noch ein paar tage testen und mal auf eure meinung warten.

gruß sheng --- hat jetzt mal en stein auf en gashebel gelegt
_________________


DarkWard
Chief Marshal
Team Germany

Joined: November 25, 2001
Posts: 105
From: Switzerland
Posted: 2009-01-05 15:52   
Quote:

On 2009-01-05 14:07, Sheng wrote:
hi,
hab jetzt mal 2 tage reingeschaut und --- hm weis nicht so recht.
mein alter AC ist nur noch ne lahme krücke -- ein mal gas gegeben und energie ende. Auch meine waffen zeigen bei den kluth überhaupt keine wirkung. Das einzige was ich noch bekämpfen kann sind trannis )

Naja, so wirds mich wohl kaum begeistern -- vielleicht haben ihr uggis und kluths ja bessere eindrücke.
werd noch ein paar tage testen und mal auf eure meinung warten.

gruß sheng --- hat jetzt mal en stein auf en gashebel gelegt



Hallo Sheng

naja auf der Kluth Seite aehnlich ab, du ballerst 6 oder 8 salven auf ne frig oder dessie und der shield geht 5% runter (wenn ueberhaupt).

Einiges davon haengt mit sehr hohen latenzzeiten zusammen dh. du ballerst eigentlich wohin wo kein schiff ist. Das EInizige was ich bisher gefunden hab ist das die flux recht effektive ist oder dann halt ne dread nehmen und draufhauen dann passiet auch etwas mehr.

Einigen Einfluss haben nun auch die speziellen drops welche als attribut-verbesserer eingesetzt werden koennen (muessen). Dann machts ein wenig mehr spass.

- DW
_________________


DarkWard
Chief Marshal
Team Germany

Joined: November 25, 2001
Posts: 105
From: Switzerland
Posted: 2009-01-05 16:01   
Naja noch zum Thema Bandbreite ich nuckle mir hier grad den A*sch ab mit 4.2 KB/sec fuer den Update von 32 MByte .... och 40 Minuten bis ich evtl. dann einloggen kann.

- DW
_________________


C.Muecke
Fleet Admiral

Joined: May 29, 2001
Posts: 53
From: Frankfurt Germany
Posted: 2009-01-05 16:57   
mahlzeit..

eure eindrucke sind auch meine
ich saug jetzt des update und geb dem kind nochma nen ruck.. hehe
_________________
...there is only one thing better than having a linebacker in your office...
...and thats having two linebackers in your office...

OFFICE LINEBACKER
--> www.terrytate.reebok.com <--

Sheng
Chief Marshal

Joined: July 20, 2001
Posts: 18
Posted: 2009-01-13 05:14   
so, die Zeit ist ja jetzt rum.
Also meine Eindrücke:
was mir nach wie vor nicht gefällt, ist die LAHME Geschwindigkeit der Schiffe. Früher mußtest du aufpassen, dass du bei einer Kurve nicht in nen Planni rast, jetzt kannste ruhig mal auf Toilette gehen bis die Kiste gewendet hat. Dadurch geht natürlich viel Kampftaktik verloren. Gas weg,
Feind vorbeilassen und dann in hintern treten geht so nicht mehr.
2. Verfolgung eines "waidwund" geschossenen Gegners - geht auch nicht -
denn nach gefühlten 500 meter geht der Kiste die Energie aus und dein
kontrahend kann gemüdlich davon schippern(oder dir tarnung aktivieren),
wieso kann man keine beacons mehr einbauen ?
3. Die Zeit zwischen 2 jumps ist viel zu lang - so genannte Shift + j Notjumps - sind reine suizide. Hier kommt auch wieder die viel zu lange
Wendezeit zum tragen (25-30sek) da hatte mich die kluth draed sofort am A...... (schöne grüße an meinen alten Freund Defiant).
Ansonsten wars noch mal schön ein paar alte "Gesichter" zu "treffen". Was man mit den immer wieder einzubauenden Teile so anstellen soll, keine Ahnung, ich bekam immer nur welche die ich schon 20mal hatte.
Mit bauen oder bomben habe ich mich nicht beschäftigt - kann da also nichts zu sagen.
Etwas fällt mir gerade noch ein: Ich hatte die aux gegen etwas anderes getauscht nur rückgängig konnte ich es nicht mehr machen, die aux blieb immer rot.

gruß sheng
man sieht sich nach em Krieg in der Bar von BOONI I
_________________


*Defiant*
Marshal
Pitch Black


Joined: February 17, 2002
Posts: 195
From: Germany,Hamburg
Posted: 2009-01-15 00:21   
sorry Sheng , aber der zuständige Feng Shui Berater von Eri hatte angewiesen dein Schiff sofort dort zu entfernen weil es auf einer Wasserader geparkt war und dort den Energiefluss zum Arbeitsbereich negativ beeinflusst hat .
_________________
PB.... making UGGYS whine since 1999.....
_________________________________
Defiant

TheBumble
Cadet

Joined: June 24, 2002
Posts: 962
From: PALESTAR
Posted: 2009-01-16 01:06   
Quote:

On 2009-01-15 00:21, *Defiant* wrote:
sorry Sheng , aber der zuständige Feng Shui Berater von Eri hatte angewiesen dein Schiff sofort dort zu entfernen weil es auf einer Wasserader geparkt war und dort den Energiefluss zum Arbeitsbereich negativ beeinflusst hat .




==> ein klares <== - der hat gesessen ....
_________________


LAG
Marshal
Lethal Assault Group

Joined: September 19, 2004
Posts: 323
From: Margaritaville
Posted: 2009-01-16 18:37   
ENGLISH FORUM!!!!
_________________


Fattierob
Vice Admiral

Joined: April 25, 2003
Posts: 4059
Posted: 2009-01-16 20:04   
Quote:

On 2009-01-16 18:37, LAG wrote:
ENGLISH FORUM!!!!




Forum Index » » Deutsch (German)


_________________


C.Muecke
Fleet Admiral

Joined: May 29, 2001
Posts: 53
From: Frankfurt Germany
Posted: 2009-01-17 20:25   
lol...
_________________
...there is only one thing better than having a linebacker in your office...
...and thats having two linebackers in your office...

OFFICE LINEBACKER
--> www.terrytate.reebok.com <--

Achatius
Cadet

Joined: February 14, 2009
Posts: 1
Posted: 2009-02-14 23:37   
-hmm als neuling weiss ich nicht wie die entwicklung gelaufen ist aber... es ist
a) total unübersichtlich
b) zu hektisch (n Gegner iss im Cloak du verlierst ihn ausm Target er taucht wieder auf du ballerst was das Zeug hält und ausser Bomben zeigt nix Wirkung wies scheint)


Naja die Grundidee dahinter ist toll, erinnert an die starfleet Comand Teile 1 und 2 aber irgendwie waren die einffach 10mal besser
das hier wirkt leider eher wie teil 3 mit pixeliger Grafik und zuvielen zielen mit fehlendem Radar.

Finds Schade son Spiel würd mir Spass machen aber 9$/monat isses mir einfach nicht wert so wies jetz ist
_________________


Russian Roulette with Muskets
Grand Admiral

Joined: September 04, 2002
Posts: 393
Posted: 2009-03-07 01:05   
- AI Spam auf der F2 Map
- Drops, sind wir jetzt bei Wow oder Diablo angelangt ?!
- generell fragwürdige Balancingentscheidungen. Der Speed nerf ist zwar nix neues, nerven tut er aber trotzdem. Zumal er irgendwie sinnlos daherkommt. Alle schiffe bekamen nen Speed nerf. In releation hat sich also gar nix geändert, es ist nur alles lahmer geworden. Im Grunde hat DS jetzt die Dynamik einer Rheumakranken Oma.
- Zuviel AI unterwegs. Kannst nirgends hingehen ohne das dir diese drecks typen aufn pelz rücken.
- Tarnung und das sogeannten Pingen, 2 weitere ziemlich fragwürdige dinge.
- imho kaum noch fraktionsunterschiede, abgesehen vom godmode v0.9. Der einzige unterschied zwischen den fraktionen ist praktisch wie scheiße bestimmte dinge für den alltagsgebrauch sind. TOLL...
_________________
- In firepower we trust. - I'm not buying this! -we ran out of firepower.

Pope
Fleet Admiral

Joined: June 11, 2002
Posts: 2449
From: World of tomorrow
Posted: 2009-05-07 16:14   
Nach dem lesen dieses Threads hab' ich den laufenden Download abgebrochen... Schade das F es nie auf die Reihe gekriegt hat + das Spiel jetzt von Narren gepflegt wird, es hatte Potential auch wenn die Engine schon damals nicht mehr zeitgemäss war..

Viele Grüße und seid sparsam mit dem Ambrosia trinkt nicht alles auf einmal.. =p
_________________


cfx
Cadet

Joined: September 13, 2002
Posts: 23
From: Switzerland
Posted: 2009-06-19 03:12   
Quote:

On 2009-05-07 16:14, sono wrote:
Nach dem lesen dieses Threads hab' ich den laufenden Download abgebrochen... Schade das F es nie auf die Reihe gekriegt hat + das Spiel jetzt von Narren gepflegt wird, es hatte Potential auch wenn die Engine schon damals nicht mehr zeitgemäss war..

Viele Grüße und seid sparsam mit dem Ambrosia trinkt nicht alles auf einmal.. =p




Eigentlich ist mir die Grafik total Wurst, habe auch heute noch meine helle Freude an C64 Games wie Archon oder raid over moscow. Ich find halt einfach Faustus sollte die alte Version wie es im 2002/03 war aufspielen und gut ist. Irgendwo ist die sicherlich noch gespeichert. Kann ja nur einen Server damit ausrüsten und schauen wie viele alte Zocker sich dort einfinden. Aber eben hab das ja alles schon vor 3 oder 4 Jahren geschrieben und gebracht hats nix
_________________


Pope
Fleet Admiral

Joined: June 11, 2002
Posts: 2449
From: World of tomorrow
Posted: 2009-06-25 04:20   
Naja ich muss sagen es hat sich was bewegt. Ich denke mal das andere "Kräfte" jetzt das Balancing machen denn es scheint erstmalig seit .480 halbwegs zu passen (ICC shilde und EMP mal ausgenommen)

Wenn es nur nicht dauernd abschmieren würde.

_________________


Page created in 0.023138 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR