Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


94% of target met.

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
04/20/24 +12.4 Hours

Search

Anniversaries

No anniversaries today.

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » Docking und Jump Bug
 Author Docking und Jump Bug
Duke Dresari [Davion Brigade of Guards]
Marshal

Joined: October 24, 2010
Posts: 12
From: Germany
Posted: 2012-03-16 15:07   
Hey,

ich habe mehr oder weniger 2 Stationen hintereinander verloren da ich am Planeten weder Jumpen noch Docken konnte. Alles war laut den "normalen" Parametern möglich ...

Also das muss wohl ein Bug sein, das Docking-Zeichen war auch freigeschaltet funktionierte aber nicht ... der Zähler tauchte auf und verschwand wieder, ohne das etwas passierte.

Das mit dem Jump kann natürlich an der beschädigten Station gelegen haben ...

Grüße Duke_
_________________


Pantheon
Marshal
Palestar


Joined: May 29, 2001
Posts: 1789
Posted: 2012-03-16 16:31   
Schaden zu nehmen setzt die Docking-Timer, ebenso wie Cloaking.
_________________


NoBoDx
Grand Admiral

Joined: October 14, 2003
Posts: 784
From: Germany / NRW
Posted: 2012-03-17 05:12   
wurdest du beim docken beschossen?
_________________
The only good 'ooman is a dead 'ooman. An' da only fing better than a dead 'ooman'z a dyin' 'ooman who tell you where ter find 'is mates.

Duke Dresari [Davion Brigade of Guards]
Marshal

Joined: October 24, 2010
Posts: 12
From: Germany
Posted: 2012-03-17 06:38   
Hey,

ja ich wurde beschossen von mindestens 5 camping Kluth. Ah Docking-Timer ... warum wird bitte kein Cloaking-Timer eingeführt?

Ich glaube die ICC wird hier mal wieder richtig verarscht so wie seit Jahren, nicht umsonst werden wir ja auch Lemminge genannt.

Aber da macht das Game richtig Spaß ...

Grüße

Duke_
_________________


NoBoDx
Grand Admiral

Joined: October 14, 2003
Posts: 784
From: Germany / NRW
Posted: 2012-03-17 21:31   
Dir ist schon bekannt, das der docking-Timer eingeführt wurde, damit die Leute nicht mehr einfach ihre Schiffe in den Hangar retten können wenn sie beschossen werden
_________________
The only good 'ooman is a dead 'ooman. An' da only fing better than a dead 'ooman'z a dyin' 'ooman who tell you where ter find 'is mates.

Duke Dresari [Davion Brigade of Guards]
Marshal

Joined: October 24, 2010
Posts: 12
From: Germany
Posted: 2012-03-18 13:45   
He, hallo,

mir ist bekannt das alle viel Feuerkraft haben und an den für die ICC wichtigen Dingen ständig rumgeschraubt wird.

Was ist denn das Problem wenn ich andocke wenn plötzlich zu viele Schiffe sich um mich enttarnen? Weniger Kills für die sowieso übermächtigen Kluth?

Ich sage schon seit dem ich angefangen habe, das die Admins und Entwickler auf jeden Fall Kluth spielen. Zeitweise vielleicht UGTO ... aber auf keinen Fall ICC, denn wenn man alleine ICC spielt oder mit 2-3 Leutem und die Gegener haben dieselbe Anzahl kannste eigentlich immer abtakeln und lieber einen Kaffee trinken.

Das Spiel ist meines Erachtens völlig Banane eingestellt. Warum hat man eigentlich keine freie Waffenbelegung? Warum kann ich keine Schiffe mehr befehligen? Auch diese neue Einstellung ist kontra ICC weil ich jetzt keine Chance gegen mehrere Gegner habe.

Ein Game sollte Spaß machen ... ich glaube hier wird regelmäßig am Spaß geschraubt, zumindest an meinem Spaß mit der ICC. Und ehrlich - ich spiele nix anderes und wenn die ICC ständig degradiert wird ... dann muss ich halt was anderes zoggen

Grüße an Euch

Duke_
_________________


Thernhoghas
Grand Admiral
Exathra Alliance Fleet


Joined: September 18, 2010
Posts: 243
From: somewhere in Germany
Posted: 2012-03-18 15:36   
Quote:

On 2012-03-18 13:45, Duke Dresari [Davion Brigade of Guards] wrote:
Ich sage schon seit dem ich angefangen habe, das die Admins und Entwickler auf jeden Fall Kluth spielen.



Die meisten Admins/Devs spielen UGTO
_________________
It is not the beard on the outside that matters. It's the beard on the inside.

Fatal Perihelion
Chief Marshal
Fatal Squadron


Joined: April 15, 2010
Posts: 308
Posted: 2012-03-18 17:53   
Wenn du mich fragst ist UGTO derhärtere Gegner.
Gegen Kluth hat ICC nicht viele Mittel, aber die Assault Dreadnought bringt es schon, 1 AD kann es mit 2 Siphons aufnehmen, bei noch mehr Kluth Dreads helfen nur mehr ADs^^ Macht sogar richtig spass wenn 2 oder mehr ADs gut zusammenarbeiten. Gegen UGTO kannst du die ADs aber schon wieder vergessen, da brauch man dann cruiser oder missiles, es kommt halt auf den Gegner an, aber ICC war nie underpowered, nur absolut angewiesen auf Zusammenarbeit und die richtige Zusammensetzung der Flotte.
So sich das jedenfalls..andere schwören auf cruiser in jeder Situation.
Also mir macht eigentlich nichts mehr spass in diesem Spiel als in einer gedefften AD mit Kluth Dreads zu kämpfen.
Kluth zo töten ist schwer und sie hatten es mit cloak schon immer leicht, aber unbesiegbar ist Kluth wirklich nicht, im Gegenteil: Eigentlich sagt man das Kluth immer die Überzahl braucht.
Wie das alles mit der neuen eccm gegen Kluth wirkt weiss ich allerdings nicht,hab noch nicht wieder gespielt.
_________________


BackSlash
Marshal
Galactic Navy


Joined: March 23, 2003
Posts: 11183
From: Bristol, England
Posted: 2012-03-18 18:23   
Quote:

On 2012-03-18 15:36, Thernhoghas (RO) wrote:
Quote:

On 2012-03-18 13:45, Duke Dresari [Davion Brigade of Guards] wrote:
Ich sage schon seit dem ich angefangen habe, das die Admins und Entwickler auf jeden Fall Kluth spielen.



Die meisten Admins/Devs spielen UGTO




Nope.
_________________


NoBoDx
Grand Admiral

Joined: October 14, 2003
Posts: 784
From: Germany / NRW
Posted: 2012-03-18 21:20   
tatsächlich sind etwa gleich viele bei ugto & icc (zumindest die bekannten admin/mod accounts) und die wenigsten bei den luth
_________________
The only good 'ooman is a dead 'ooman. An' da only fing better than a dead 'ooman'z a dyin' 'ooman who tell you where ter find 'is mates.

Thernhoghas
Grand Admiral
Exathra Alliance Fleet


Joined: September 18, 2010
Posts: 243
From: somewhere in Germany
Posted: 2012-03-19 11:58   
Quote:

On 2012-03-18 21:20, NoBoDx wrote:
tatsächlich sind etwa gleich viele bei ugto & icc (zumindest die bekannten admin/mod accounts) und die wenigsten bei den luth




O.o echt jetzt? seit wann das denn?
_________________
It is not the beard on the outside that matters. It's the beard on the inside.

NoBoDx
Grand Admiral

Joined: October 14, 2003
Posts: 784
From: Germany / NRW
Posted: 2012-03-19 18:37   
mach dir mal die mühe und überprüf die fleets der admins / mod / devs

die der (mir) bekannten accounts sind fast alle ugto & icc

dass die allerdings auch anonyme accounts haben ist klar (ich denke mal, das faustus wahrscheinlich prime-target ist wenn er unter dem Namen auftaucht)
_________________
The only good 'ooman is a dead 'ooman. An' da only fing better than a dead 'ooman'z a dyin' 'ooman who tell you where ter find 'is mates.

Page created in 0.028950 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR